Suche
  • OARCB - Interdiziplinäre Arthroseforschung
Suche Menü

Impressum

Allgemeine Adresse
Osteoarthritis Research Center Basel (OARCB)
Schmerzklinik Basel
Genolier Swiss Medical Network GSMN
Hirschgässlein 15
4010 Basel
Switzerland

Redaktion
Dr. Thomas Hügle
Forschungsleiter OARC
E-Mail: thuegle@schmerzklinik.ch

Design/Realisierung
SWTN – Form Funktion Emotion
Schorenweg 13
79321 Emmendingen
E-Mail: info@swtn.de
Website: www.swtn.de

 

Copyright

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt beim Osteoarthritis Research Center Basel. Davon ausgenommen sind die aufgeführten Publikationen.

 

Disclaimer

Alle Texte und Abbildungen stammen aus dem Osteoarthritis Research Center Basel und wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, richtig, vollständig oder aktuell sind. Die persönlichen Angaben unserer Mitglieder unterliegen deren Verantwortung. Die Angaben dienen ausschliesslich der Forschung, nicht zur medizinischen Anwendung. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Institutionen wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.